Kostenloser Versand ab 49 € Bestellwert.

Häufig gestellte Fragen

Du bist nicht allein mit deinen Fragen. Hier findest du kurze, ehrliche Antworten auf das, was viele vor dem Kauf wissen wollen. Deine Frage nicht dabei? Gerne kannst du uns auch jederzeit kontaktieren.

Wir bieten vorerst hochwertige Bonding-Extensions und Tape-In-Extensions aus 100 % Echthaar an. Beide Varianten sorgen für ein natürliches Ergebnis und langen Halt ideal für Volumen und Länge mit professioneller Anwendung.

Unsere Extensions bestehen zu 100% aus Echthaar ohne synthetische Fasern. Dadurch passen sie sich perfekt deinem eigenen Haar an, fallen natürlich und bekommen Volumen statt einfach flach herunterzuhängen.

Bei guter Pflege halten unsere Extensions aus 100% Echthaar, je nach Methode, etwa 3 bis 4 Monate, oft sogar länger. Die genaue Haltbarkeit hängt davon ab, wie sorgfältig du sie behandelst und pflegst.

Du kannst uns ein Bild deines Haares bei Tageslicht schicken. Wir helfen dir gerne, den perfekten Farbton zu finden!

Ja, da es Echthaar ist, kannst du sie wie dein eigenes Haar stylen, glätten oder locken. Wir empfehlen beim Färben jedoch professionelle Hilfe, um die Qualität zu erhalten.

Ja, unsere Tape-Ins und Bonding-Extensions sind für dauerhaftes Tragen gedacht und können auch beim Schlafen oder Duschen getragen werden. Wir empfehlen aber, die Haare vor dem Schlafengehen zu einem Zopf zu binden und beim Duschen möglichst mildes Shampoo zu verwenden – so bleiben die Verbindungen und das Haar länger schön.

Benutze milde, sulfatfreie Produkte, vermeide zu heißes Wasser und aggressive Bürsten. Am besten pflegst du sie wie feines, empfindliches Haar, dann bleiben sie lange schön!

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 6-10 Werktage. Bitte beachte, dass es je nach Bestellaufkommen oder externen Faktoren zu leichten Abweichungen kommen kann. Wir bemühen uns aber, deine Bestellung so schnell wie möglich zu dir zu bringen! ❤️

Ja, ungetragene und ungeöffnete Extensions können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir geöffnete Ware leider nicht.

Absolut! Du kannst uns jederzeit per E-Mail oder WhatsApp schreiben – wir beraten dich gerne individuell, um die perfekte Lösung für dich zu finden.